MACH MIT!

 

Unser Ziel ist es, die Sozialdemokratie in Braunau wieder an die Spitze zu bringen und die richtigen Entscheidungen für die Zukunft unserer Stadt und deren Bewohner zu treffen.

Dafür suchen wir Menschen wie Dich, die unser Team unterstützen und helfen unsere Ziele umzusetzen.

VOLLMITGLIED

 

Du möchtest uns aktiv im Team unterstützen, bei Sitzungen Teilnehmen, eine Funktion ausüben und über ein Stimmrecht bei Entscheidungen verfügen? Dann ist die Vollmitgliedschaft das Richtige für dich!

Du kannst uns als Vollmitglied aber auch passiv durch die Zahlung des Mitgliedsbeitrages von € 6,00 / Monat unterstützen ohne Verantwortungen zu übernehmen, das Stimmrecht hast Du trotzdem!

Hier Vollmitglied werden!


GASTMITGLIED

Falls Du die Sozialdemokratie noch besser kennenlernen möchtest und du dich aber dennoch bei uns engagieren willst ist die kostenlos Gastmitgliedschaft optimal für Dich! 

Als Gastmitglied darfst du genauso bei Sitzungen und Diskussionen teilnehmen. Nur Stimmrechte sind den Vollmitgliedern vorbehalten. Wir freuen uns auf dich! 

Hier Gastmitglied werden!